Dienstag, 11. April 2017

Um 7 Uhr morgens sind wir mit spezieller Musik geweckt worden. Danach assen wir sofort unser leckeres Frühstück. Um 8:30 Uhr starteten wir die Turnstunde in den jeweiligen Riegen, bis es um 10 Uhr einen leckeren Znüni gab. Anschliessend ging es weiter mit der Turnstunde. Danach wurden wir mit einem leckeren Mittagessen belohnt. Die kleineren unserer Riege (1. – 4. Klasse) gingen in das gegenüberliegende Hallenbad plantschen. Zur gleichen Zeit ging der Rest der Riege einen Powertrip absolvieren. Nach diesen Aktivitäten arbeiteten alle am roten Faden weiter. Um 6 Uhr ging es dann weiter mit dem sehr guten Abendessen. Mit einem tollen Spieleabend ging es dann auch weiter, doch zuvor mussten die Ämtli erledigt werden. Nach diesem anstrengenden Tag gingen alle pünktlich ins Bett; ausser die Oberstufenschüler.



Bericht geschrieben von den Oberstufenschüler J




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen